info@spd-wismar.de
Großschmiedestraße 9, 23966 Wismar

SPD in der Bürgerschaft

SPD in der Bürgerschaft – Mitglieder und sachkundige Anwohner

In der Wahlperiode 2019 – 2024 haben viele Wähler und Wählerinnen der SPD ihr Vertrauen geschenkt. Mit 26,6% und damit 10 Abgeordneten ist die SPD stärkste Fraktion in der Wismarer Bürgerschaft.
Dafür bedanken wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern, denen das Wohl der Stadt und seiner Menschen genauso am Herzen liegt, wie uns.

Wir alle sind Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt – mit den unterschiedlichsten Hintergründen, Erfahrungen und Interessen. Aber wir haben eines gemeinsam:
Wir wollen, dass es Wismar gut geht! Wirtschaftlich, gesellschaftlich und ökologisch.
In der Bürgerschaft steht die SPD deshalb für eine vernünftige, sachorientierte Politik, ausgerichtet am Bedarf unserer wachsenden Stadt.

Die einzelnen Abgeordneten stellen sich Ihnen hier vor.