info@spd-wismar.de
Großschmiedestraße 9, 23966 Wismar

Wahlkampfabschluss mit Manuela Schwesig

Wahlkampfabschluss mit Manuela Schwesig

Der Wahlkampf zur Bürgermeisterwahl befindet sich auf der Zielgeraden. Zum Abschluss veranstaltet der SPD-Ortsverein Wismar am Samstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf der Ostseite des Rathauses, Ecke Kressmann, seinen letzten Infostand. Die SPD-Landesvorsitzende Manuela Schwesig und auch unser Kandidat Thomas Beyer, der an dem Tag Geburtstag hat, werden vor Ort sein. Für die musikalische Untermalung sorgt der Shantychor Blänke.

„Ich freue mich sehr über die Unterstützung von unserer Landesvorsitzenden Manuela Schwesig und gemeinsam wollen wir in Gesprächen mit den Bürgern auf die Bedeutung der Wahl für die weitere Stadtentwicklung aufmerksam machen“, so unser Bürgermeisterkandidat Thomas Beyer.

Kommen Sie gerne vorbei und die Beiden stehen für Gespräche gerne zur Verfügung.